Donnerstag, 2. Juni 2011

und plötzlich überkam mich wieder diese abgrundtiefe sehnsucht.

 ...Ich konnt mich nichtmal verabschieden, nein, deswegen stehen hier diese Zeiln'. Ich war nicht da, als es passiert ist,  ich würd echt alles tun, dass du wieder hier bist. Ich zünd ne Kerze an, und die ist nur für dich,
wünsch mir so sehr, dass du 1 Mal noch zu mir sprichst, nur noch 1 Mal mit uns in der Runde sitzten. Ein letztes mal diskutieren, und die dummen Witze...

...Zeit heilt keine Wunden, 
man gewöhnst dich nur an den Schmerz!...







7 Jahre schon. :'(
Und es ist schrecklich wie man sich mit der zeit daran gewöhnt hat das du nicht mehr da bist. Aber ich versuche ab und an dir zu gedenken. Du bist und bleibst mein Held. Opa? Ich Liebe und vermisse dich. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen