Dienstag, 21. Juni 2011

Wo die Liebe hinfällt, schlägt sie sich die Knie auf.

Frühs: 1 Körnerbrot mit frischkäse, Apfelschorle
Mittags: Kartoffeln, Fisch, Senfsoße, salat
Nach der Schule: Nektarinen, Melone, 2 Körnerbrote
Abends: gebra. Gehacktes mit zucchini
Bewegung: 30min Hometrainer, 15 sit-ups

Wenigstens nicht so schlecht wie sonst..
_____________________________________________________________
Heute hab ich T. gesehen, im Bus. Hab mich zu ihm gesetzt. Haben über Samstag (er war auch dabei) und nächstes Wochenende geredet. Wer den Blog verfolgt, weiß bestimmt das ich schonmal über ihn geschrieben habe. Er wollte vor 4/5 wochen was von mir. Aber als bei meiner Bf so'ne kleine Party war hat er sich in ne Freundin verliebt. Und Mu., also der von Samstag, wollte erst was von ihr und dann von mir. Ich hatte den Post aber wieder gelöscht. Als ich damals erfahren hatte das er mich toll findet &'so hab ich auch angefangen mich für ihn zu interessieren und als ich dann gemerkt hab das er meine freundin will war ich ziemlich sauer. Ich hab mich so gefreut das sich endlich mal jemand für mich interessiert der halt einfach auch mein Typ ist und auch nicht irgend son' spacko. Aber nein, dann muss er sich ja in sie verlieben. In mir ist irgendwie ein sturm, sozusagen. Ich will M irgendwie noch ein bisschen, und ein bisschen empfinde ich was für T. Und bei Mu. ist es wie, er ist irgendwie wie son' großer Bruder. Und es tut mir weh wenn ich ihm weh tun muss, was am wochenende bestimmt auch so kommen wird wenn er meine Hand wieder nehmen will. Ich bin total unglück mit der Situation. M liebt eine andere. Für Mu können keine Gefühle aufkommen und ehrlich gesagt will ich das auch nicht und ich glaube auch irgendwie nicht das aus mir und T. noch was werden könnte. Aus 3 Kerlen, bleibt wieder keiner. Warscheinlich bleib ich die nächste Zeit doch wieder single :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen