Sonntag, 19. Juni 2011

wenn ich mal dünne Beine hab lache ich euch alle aus!

Frühs: 1 Brötchen mit Kiri und 1 Tasse Chai latte, 2stk Melone
Mittag: 1 Teller Reis mit so'ner Soße :D
Zwischendurch: Schokolade, Apfelschorle
Abends: nochmal den Reis
Bewegung: nichts :/
wenn ich die Schokolade und das warme essen am abend weggelassen hätte, 
wäre es bestimmt nicht so schlimm.
Ab morgen fahr ich wieder auf dem Homtrainer!
_____________________________________________________________
 
Ich hab gedacht bzw. gehofft das er heute wieder schreibt, weil wir uns ja gestern gesehen haben und er dann ja immer schreibt, aber es kam wiedermal nichts. Er hat gestern anscheinend irgendwas mit ihr gemacht. Seine Notiz: ''Gestern war so toll, vorallem mit dir. Ich liebe dich *-* ''  Tjaa. Auf seiner Seite steht auch; Sie. Du bist mein ein und alles, ich geb dich nicht mehr her. Ich liebe dich über alles. 
Auf ihrer seite steht: .. Und natürlich der Junge, der mich so glücklich macht.
Ich denke mal das die jetzt zusammen sind.  Mal gucken wie lange das geht. Nächste woche ist Stadtfest. Sie ist ganz sicher da und er dann bestimmt auch. Vielleicht seh ich sie und kann mal ne runde lachen. Werd halt glücklich mit ihr, Sackgesicht. (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen