Samstag, 25. Juni 2011

those will be the best memories..

Ich will nicht das dieses wochenende zu ende ist, alter. Ich will nochmal zurück zu freitag und alles wieder und wieder erleben. Es war so geil mit euch. ich Liebe &' danke euch für alles was ihr gemacht habt, echt danke. ich hab mich so lebendig gefühlt wie schon lange nicht mehr. Und die Tränen die ich jetzt heuel, ich weiß nicht warum aber ich denke das ich diese Tage vermissen werde.Vielleicht erzähl ich euch jetzt mal alles genauer. Also Freitag ging's los, wir haben uns alle bei meiner BF getroffen zum vortrinken für heute abend. Es war hammer und so lustig  mit den weibern. (: Dann kamen die Kerle. T. war auch dabei. Irgendwie will ich ihn xD ich immer bei ihm getanzt, wir haben zsm cocktails geholt, übelst gelabbert und alles und ich fand es soo toll. Mu. hat wieder versucht meine hand zu nehmen, ich habs halt zugelassen, aber es war nur ganz kurz. Er war die ganze zeit i.wie weg. Und M. war auch da. Er hat 2x gegrüßt und hallo gesagt. Aber ich war echt enttäuscht, er hätte ja  mal her kommen könnn &'so, aber dazu später mehr. Es war echt geil am Freitag xD Aber das krasseste war ja das sie dem Kerl von meiner BF extasy oder sowas in' drink gemacht haben, der Kerl konnt nicht mehr ;/
So.. Samstag morgen erstmal mit dem übelsten Kopf  bei meiner BF aufgewacht. Dann kamen die anderen wieder zu uns und haben wieder vorgetrunken. Aber T, T. &' Mu wollten nicht kommen weil es ihnen zu scheise ging. >.< naja wir hatten trotzdem unseren spaß. M, war wieder da. Ich bin ihmmer &' immer wieder an ihm vborbei gelaufen. War bestimmt ziemlich auffällig, naaaja xD Jedenfalls hat er die ganze zeit nicht gegrüßt. Als ich dann aber an der tanzfläche ganz nah an ihm vorbei bin hat er hi gesagt und wollte mich so umarmen, weil ich dumme sau aber nem' Kumpel hinterher wollte bin ich nicht stehengeblieben und hab ihn umarmt. Dann hab ich die ganze zeit versucht seine aufmerksamkeit zu bekommen. Mh, hat mal geklappt und mal nicht. A, hat gesagt das er immer hergeschaut hat. Mir ist heute klar geworden das ich echt noch übel was von ihm will. Zum Glück war seine alte nicht da xD A hat gemeint sie bringt mich noch mit ihm zsm xDD aber er will L, was soll man machen. :/ ich hab mich gefreut als ich gehört hab das T, T &' Mu nicht kommen aber einerseits war ich auch übelst traurig. Weil ich mich am Freitag mit T so gut verstanden hab. hat sich so angefühlt als wäre er wieder an mir interessiert aber er will ja meine freundin. Was soll man machen. Also jedenfalls wollte sich Mu meine nummer heute holen und als ich gehört hab das er nicht kommt dachte ich mir so; geil musst du wenigstens niemanden weh tun. Ich hab ihn dann aber doch gesehen. Erst haben wir gar nicht mit ihm geredet dann hat er mir seine sekt gegeben und dann haben wir gelabert und paar minuten danach wars schon wieder vorbei. So hab ich erstmal überlegt wie ich heim komm. Wollt dann doch nicht laufne also hab ich mein Bro angerufen. Dann sind wir zu 4. Also ich, Mu, H, &' L dahin gelaufen wo mein Bro mich abholt. Hab L vorgeschlagen das wir sie dann noch mitnehmen weil ich nicht wollte das die beiden kerle sie heim bringen weil H, hätte sie heimgebracht und H, ist extremst heiß xD Also hab ich gemeint wir nehmen dich mit. Ging klar &' alles haben uns dann verabschiedet. Hab H umarmt. Alter echt der Kerl ist so geil *-* Krass.
Aufjedenfall will ich dieses wochenende nochmal erleben. Tja.. geht nicht. Jetzt kann ich wieder ein Jahr warten.

Du fehlst mir, täglich mehr :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen