Montag, 27. Juni 2011

liebe tut weh, essen macht dick, leben strengt an..

Frühs: 1 Körnerbrot mit käse &' Putenbrust
Mittags: bisschen Baguette (eingetauch in suppe), Joghurt
Nach der schule: 4 Nektarinen, kleine Portion gebr. Nudeln (von gesetern), 1 Flasche wasser
Abends: 1/2 Körnerbrot mit frischkäse, Radischen, Melone, halbe flasche wasser.
Bewegung: Schulsport, 15min Hometrainer

nicht schleeecht (:
_____________________________________________________________
Der Tag heute ist echt kacke. Hab gar keine Lust was zu schreiben. Mir gehts total beschissen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, mir's schlecht, und und und.. Hoffentlich werd ich nicht krank, naja so schlimm wärs nun auch nicht. In den letzten 2 Schulwochen passier ja nicht viel. Aber ich hab keine Ahnung wo das herkommt. Weil ich gestern so spät ins Bett bin hab ich mich um halb 8 nochmal für ne stunde hingelegt und danach gings mir so schlecht. Deswegen bin ich auch nur 15min gefahren. Ich werd doch wohl kein EHEC haben ? ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen