Dienstag, 31. Mai 2011

nur ein kleiner Liebesbrief♥

Weißt du, als wir das erste mal geschrieben haben hätte ich echt nie gedacht das du mir mal so wichtig werden würdest. Doch dann hast du immer mehr geschrieben. Jeden Tag. Das fand ich echt süß. Als du mir dann deine Handynummer gabst war es irgendwie schon um mich geschehen &' dabei kannte ich dich doch gar nicht. Weißt du noch? An den folgenden Tagen bist du öfters an mir vorbei gefahren. Ich war immer so glücklich wenn ich dich sah. Für dich war es vielleicht nur ein flüchtiger blick, aber für mich was ganz besonderes. ( :
Wir schrieben jeden Tag und das machte mich echt glücklich. Doch aus irgend einem Grund drehte sich das Schicksal. Wir sind uns nicht mehr begegnet, du warst wenig on und wir hatten Tagelang nicht mehr richtig geschrieben. Das war einfach nur die Hölle für mich. Ich hab zu der Zeit auch überlegt ob ich dir einfach sagen soll was ich empfinde aber.. ich konnte nicht. Ich hatte angst das ich alles kaputt machen würde. Jedenfalls verging eine Woche ohne Kontakt und es ging für mich auf Klassenfahrt. Ich hatte echt keine Lust und im Bus, beim Musik hören dachte ich die ganze zeit nur an dich. Das hättest du nich gedacht, oder? Du hast bestimmt sowieso nie an mich gedacht, denn als ich wiederkam warst du in eine andere verliebt. Und so vergingen die Tage, wieder mit wenig Kontakt. Die ganze Zeit fragte ich mich, ''warum sie?'' ''was hat sie?'' ''Was ist an ihr so toll?'' Das hat mich so fertig gemacht und eigentlich wollte ich dich dann ganz aus meinem Leben streichen weil es mir irgendwie aussichtslos erschien dir unter diesen umständen hinterher zu rennen. Doch ein paar tage später sah ich; Beziehungsstatus: solo. Ich hab mich so gefreut und gedacht; ''krass ich bin wieder im spiel'' Doch irgendwie hab ichs mir anderst vorgestellt. Unser Kontakt würde leider immernoch nicht mehr so intensiv wie am Anfang. Und ich bekam das Gefühl das es vielleicht auch nie mehr so sein wird. Also hatte ich beschlossen, egal was passiert, das ich mich nicht bei dir melden werde, nur wenn du mich zuerst anschreiben würdest. Mal tatest du das und manchmal auch nicht. So ging das bis letzte Woche. Kurz nachdem ich am Sonntag nach england losgefahren bin, kam die erst sms von dir. Damit hab ich echt nicht gerechnet. Du hast gefragt, wies mir geht, wo wir gerade sind, was wir so machen,...  Bis dann endlich das kam worauf ich schon so lange hoffte; ''Wir müssen uns demnächst mal treffen'' Wie mir diese Buchstaben ein strahlen ins gesicht zauberten, glaubst du gar nicht. Weißt du, über jede deiner sms hab ich mich gefreut, aber das war echt die Krönung ( :
Am Freitag morgen, als ich wieder zuhause war, kam die nächste sms. Deine Guten Morgen-sms. Du hast mich damit geweckt xD aber ich fand es süß, das weißt du ja. Als du gestern so lange on warst hab ich mir so gedacht, du könntest mich jetzt echt mal anschreiben. Denn ich vermisse echt wie wir damals geschrieben haben. Ich will wieder mehr Kontakt und ich will dich noch besser kennenlernen.


Und obwohl du das hier nie zu gesicht bekommen wirst, weil ich so feige bin, will ich dir trotzdem sagen das du mir so wichtig geworden bist und ich dich echt nicht verlieren will. Ich hab mich in dich verliebt und irgendwann werd ich dir das hoffentlich sagen können.
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen