Sonntag, 19. Juni 2011

leider kann ich nicht soviel trinken, das ich dich vergess.

 Habs gestern leider nicht mehr geschafft zu posten. Bei uns im Dorf war gestern son großes Lagerfeuer. War echt toll mit meinen ganzen freunden. Es tat guuut. (: Ich hab M. gesehen. Er ist an mir vorbei gefahren. Und da ich ihm ja versprochen hatte zu winken, hab ich das auch gemacht. Er hat peace gezeigt. :D
Es gibt da noch so einen Jungen. Er will was von mir. Ich mag ihn auch, er ist total nett &'so aber nicht wirklich mein Typ. Ich könnte mich nicht in ihn verlieben. Gestern wollte er immer meine Hand halten. Ich hab ihn einfach machen lassen. Ich konnte sie nicht weg ziehen. Ich hasse es menschen weh zu tuen. Er tut mir voll Leid. Aber nächstes wochenende darf ich ihn das nicht machen lassen sonst denkt er vielleicht noch das er ne' chance hat und dann würde das ganz besonders weh tun. :/
Er war voll süß zu mir, hat mich auch immer auf die Wange geküsst aber.. er ist es einfach nicht. 

____________________________________________________________
Essenspaln von gestern :/
Frühs: 2 Brötchen mit Frischkäse.
Mittags: Spaghetti Bolognese
Nachmittags: 2 kuchen.
Als ich weg war: 2stk. Pizza, 5 Bier, Holunderschnaps, ficken, Klopfer, sekt

nicht gut, von alk nimmt man auch zu :/


Bewegung: Auf dem Feld, wo das feuer war, umhergelaufen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen