Donnerstag, 16. Juni 2011

I used to be fat.

Hallöchen (:
Die nächsten Blogs werden etwas anders. Ich werde jetzt immer aufschreiben was ich am Tag so gegessen hab, in der Hoffnung das mir klar wird das es zu viel ist. Ich will jetzt echt unbedingt weiter abnehmen. Denn diese ganzen Kilo's zu viel tun echt weh. Ich gefalle mir gar nicht. Mein Bauch und meine Hüften quellen über die Hose. Meine Brüste fangen schon an zu hängen. Ich hab hässliche Dehnungsstreifen und, und und...
Das ist echt nicht mehr schön. Ich liebes es ja einkaufen zu gehen, aber wenn ich dann dort in den spiegel sehe, und sehe wie das alles schwabbelt und runterhängt :/ das kann wirklich niemand schön finden. Echt, ich brauch mich gar nicht wundern..

_______________________________________________________

Frühs: 1 Körnerbrot mit Käse. 
Mittag: 1/2 Teller suppe + baguette, Schokopudding
(ich weiß ihr denkt bestimmt, was will sie denn, das ist gar nichts aber jetzt geht's erst richtig los.)
Nach der Schule: Bratkatoffeln mit majo :/ &' 3 Würstchen, 1 Flasche wasser
Zwischendurch: Apfelschorle, nüsse, Kokosdrink, 2 stück schokolade
Abends: Käse Tortelini mit Ketchup und chicken mcnuggets, joghurt. 

viel zu viel!

____________________________________________________________
Bewegung: 30-45 min durchs Dorf gelaufen.
____________________________________________________________

So, jetzt zu heute. Nach der Schule kam meine Bf gleich mit zu mir. Wir hatten wieder ne menge spaß :D
Haben schlechte fakes im vz ausgelacht, Fernseh geschaut, Dann hat sie wieder Gitarre gespielt und wir haben zsm gesungen. Hehe. ich liebe Zeit mit ihr, ich kann dann echt einfach mal total kindisch sein und abspacken :D Später kam dann noch meine ABF, weil sie nicht zu ihren Freund durft. Sein (stief)vater ist echt so dumm, verbietet ihr in ''sein'' Haus zu kommen obwohl es nicht mal seins ist. Echt, nachdem was ich gehört hab ist der Kerl ganz schön kacke! Oh man, zum glück muss ich mich nicht mit schwiegereltern rumärgern.. : / Haha.

Achja, apropo Liebe. Ich hab ihn heute gesehen als ich mit Mama einkaufen war. Er hat voll hergestarrt, aber ich hab ihm nur ganz kurz einen eiskalten blick zugeworfen. Muhaha, bin ich bööööse. 



So, eigentlich wollt ich heute mal früher ins Bett. Aber ich muss meine Haare noch machen und noch für Ethik und Geschichte lernen.. aaaah fuck -.-'
Keine lust, meine augen werden heute abend eh wieder zufallen und ich werd keine lust haben.. mist
aber ich muss lernen.. :/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen