Freitag, 17. Juni 2011

Wie ich bereits erwartet hatte, er hat mich wieder angeschrieben: 

er: Na du
wie gehts
ich: Hey
Gut und dir?
er: mir gehts auch gut
hättest ja gestern abend mal grüßen können
ich: mh jaa xD
er: ja xD
ich: das nächste mal wieder
er: ja is klar
ich: versprochen
du aber auch!
er: ich wollt ja aber du hast nich geguckt

Hehe. Oh man xD
Aber fand  ich gut. Dachte schon er schreibt nicht. 
___________________________________________________________



Frühs: 2 körnerbrote mit käse+lachsschinken, kl.Flasche saft.
Mittags: Kartoffeln, Spinat, Rührei, apfelsafttrinkpäcken (;
Nach der Schule: Cornflakes
Abends: Nudeln mit ketchup.
Zwischendurch: 2 Würstchen, 5 nektarinen, Joghurt. 
Bewegung: vorm schlafen dann 20 situps machen. najaaa :/

Ich darf nich soo viel zwischendurch essen.
Und abens ambesten nichts warmes mehr.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen