Mittwoch, 15. Juni 2011

Wie du mir, so ich dir!

Letzte Zeit leider unregelmäßig gebloggt aber ich versuche das jetzt wieder täglich was kommt.
Das neuste ist eigentlich das er verliebt ist. Und ich weiß jetzt auch genau in wen und das sie auch in ihn verliebt ist, also wird es wohl nicht mehr lange dauern bis die zusammen sind. Da ich mir die ganze scheise ja schon denken konnte &'so tut es wenigsten nicht ganz so weh. Aufjedenfall werd ich mich jetzt endgültig nicht mehr bei ihm melden. Das heißt keine sms mehr wenn ich ihn seh und ich werde ihn auch nicht mehr anschreiben. Natürlich werd ich ihm zurückschreiben wenn er sich meldet aber ich werde versuche das gespräche zu beenden wenn es sowieso die ganze zeit wieder nur: ''mh ja, jou, is richtig oder ^^'' geht. Denn das kann ich mir echt nicht ziehen. Wenn ich ihn seh werd ich vlt auch nur kurz winken und lächeln (oder gar nichts?!) jedenfalls keine übertriebenes winken oder lächeln oder anstarren. Also werd meinetwegen glücklich mit der fotze. Aber schlauer wärs gewesen wenn du mich wollen würdest. Tjaa.. dein Pech. Ich geb euch nicht mal n' Monat. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen