Mittwoch, 22. Juni 2011

Tja, das Leben ist halt kein Spielfilm auf Pro7.

Frühs: Körnerbrot mit Käse und Putenbrust, Saft
Mittags: Eierkuchen mit Apfelmus
nach der Schule: Brokkoli auflauf mit Kartoffeln
Kirschen, Frucht Molke
Abends: gebr. Nudeln mit ketchup 
Melone
Bewegung: Heute in Sport durch die stadt gelaufen, denk ma so 1-2 kilometer, 30min Hometrainer

2. Mittagessen muss weg :/
____________________________________________________________
M ist noch nicht mit L. zusammen. Hat mir heute meine Freundin geschrieben. Sie hat sie gefragt, ja und die hat gesagt das sie noch nicht zusammen sind. Es ist ziemlich warscheinlich das ich ihn am Freitag auf dem Stadtfest sehe. Er geht auch hin, und bestimmt auch dorthin wo alle Jungen leute sind. Außerdem hat er in seine Notiz geschrieben das er L. dort endlich wieder sieht. L ist ziemlich gut mit einer Freundin von mir befreundet. Die geht auch mit mir dort hin, das heißt wenn M bei L ist und L sieht meine Freundin und zu ihr geht und wenn er dann mitgeht dann wird er wohl fast neben mir stehen. Darauf hab ich echt kein' bock. Ich will ihn nicht sehen. Ich will mein Wochenende genießen können ohne darüber nachzudenken das er was mit ihr macht. Ich hab auch so übelst angst davor was passieren wird wenn er dann doch vlt sogar vor mir steht. Aber mitlerweile trau ich ihm sogar zu das er nur Hey sagt oder gar nichts. Ich hab das Gefühl das er sich auch erst wieder melden wird wenn zwischen den beiden nichts mehr ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen