Sonntag, 3. Juli 2011

Es ist seltsam wie sich alles entwickelt hat.

Frühs: 1 Joghurt
Mittags: 1 1/2 schüsseln Soljanka, Baguette, 2 gläser Apfelschorle
Zwischendurch: 2 stk Kirschkuchen, schlag Sahne, Nüsse, Orangen saft
Abends: 1 Pizza, 1 Joghurt

Oh oh :/
_________________________________________________________
So letzte Zeit wieder nicht so häufig geschrieben. Also ich bin Montag nacht echt krank geworden. Hatte ja geschrieben das es mir nicht so gut ging. Jedenfalls hatte ich die ganze nacht so komische Bauchschmerzen, bin deswegen immer wieder aufgewacht &'so. Am morgen kam dann meine mutter in mein zimmer hat mich gefragt wies mir geht. Ich hatte n' echt warmen Kopf also hatte sie Fieber gemessen. 39.7°C waren es glaub ich. Also blieb ich Dienstag zuhause. Ich war den ganzen Tag nur im Bett. Zwischendurch kam mal meine Oma oder so rein und haben nach mir geguckt. Ich hab den ganzen Tag geschlafen. Und zwischendurch mal mit meiner Bf gesmst. H, Mu &' T kamen an dem Tag an die Schule. Und ich war nicht da. xD
Ich hab krass wenig gegessen. Melone, 3 stk apfel, 1 stk apfelsine, 1/2 butterbrot &' eine halbe schüssel Erdbeermilch. Krass. Das fand ich gut. Schön wenig hunger hat ich da. So am Mittwoch konnt ich dann endlich mal raus aus meinem Bettchen. Hab mich vor den Fernseh gehockt. Hatte zum Glück kein Fieber mehr aber noch derbe kopfschmerzen und mir war schwindelig. Am Donnerstag gings dann noch besser. Ich hab gedacht das ich eigentlich Freitag wieder in die Schule gehen könnte aber als ich dann abend so 15min in der Dusche stand hab ich gemerkt wie schwach ich noch bin. Echt das war so krass. Ich musste mich dann einfach nur noch hinsetzten aber ansonsten gings mir schon wieder toll. Ich musste deswegen aber Freitag dann doch nochmal zuhause bleiben. Aber bis Gestern hatte ich noch Durchfall :s
Egaaaal xD ist seit heute alles vorbei. ;D
So jetzt mal ne andere Geschichte. Also Mu will es jetzt endgültig bei mir aufgeben. Yippieeeee. (: Das freut mich. T ist jetzt mit L zusammen. Die passen überhaupt nicht. Wir haben gestern erstmal über die beiden gelästert. also ehr über L weil wir nicht glauben das sie wirklich was von ihm will. Das ganze ging ziemlich schnell zwischen den beiden und überhaupt hat sie viele kerle. Also sie ist manchmal ne echte schlampe.
Und die krasseste meldung des Tages ist.... M hat sich heute gemeldet. Seit 16 Tagen ! Damit hab ich nicht gerechnet deswegen hab ich auch nicht jedesmal auf meinen Computer geschaut. Also hab ich erst ne stunde später gesehen das er geschrieben hat. Ich hab dann zurück geschrieben. Und gewartet. Jetzt ist er off -.-'
Echt immer wenn man grade dabei ist nicht mehr an die kerle zu denken, melden sie sich. Arschloch.  :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen