Montag, 4. Juli 2011

Wir können ja Fremde bleiben.

Frühs: ein belegtes Brötchen
Mittags: 1 Donut, 2 teller chilli con carne
Nachmittags: Nusskuchen,  1 tasse Kaffe, Ice tee
Abends: 2 schüsseln suppe, orangen saft
  Oh gott. Viel zu warm, viel zu schlecht, viel zu viel. Muss wieder weniger werden!
_________________________________________________________________
Ich hab ihn heute angeschrieben aber nur wegen gestern. Viel ist leider nicht bei rausgekommen. -.-'

ich: hey
er: na du
ich: hab gestern nich gesehen das du geschrieben hast
er: nicht schlimm (;
ich: jo. und wie gehts dir so, lang nicht mehr voneinander gehört^^
er: jap ist richtig mir gehts prima und dir ?



ich: das' schön. mir auch.

er: na das ist doch toll
ich: ja (;

er: was hast du heute so gemacht ?
ich: nicht viel -.-' war mal in der _____ ;D und du?
er: aso (;  hatte fußball und bis eben war ich noch bei nem kumpel
ich: achso. und gut gespielt? ...
[ Bla Bla Bla. unwichtig. so wie eigentlich das ganze geschreibe dahier]
ich: erzähl mal was^^
er: ich geh gleich off (;
ich: aha^^ (:
er: ja (:
ich: soso
[ca. 20min später]
er: gute nacht (:
ich: ja dir auch. (:
hdggdl <33
er:  ida <33 (:


Ja, das war wieder ein sehr aufschlussreiches Gespräch...         nicht >.<'

Morgen werde ich nicht schreiben. Mal schauen ob nochmal was kommt. Ich denke es aber nicht.


































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen