Mittwoch, 6. Juli 2011

and what about all the things I just don't know.

Frühs: 3 Körnerbrote (wie immer ;D)
Mittags: 1 würstchen, majo, 1 baby bell
Zwischendurch: ein bisschen süßes, 1 flasche Wasser, 1 Kugel Haselnusseis
Abends: 9 Piccolinis ( salami), Tomate-Mozarella salat.

Bewegung: Mit der Klasse bestimmt über eine Stunde in so einem Moor umhergelaufen. 
Im schwimmbad geplanscht ;D &' 15min Hometrainer, 10sit ups

Bis auf die Piccolinis &' das Eis wars doch garnicht so schlecht (;
____________________________________________________________
Heute war ich mit den weibern (Bf, L, M) und den ganzen Kerlen ( T,T, Ma,Mu) im Schwimmbad. Haben da noch R, D &' B getroffen. Es war wiedermal echt  total lustig. (: Ich hatte am Anfang echt panik wegen Bikini figur &'so. Hat auch keiner was gesagt, soviel ich mitbekommen habe. R,D&'B sagen sowieso nichts aber ich hab irgendwie T'&' T's blicke auf mir gespürt als hätten sie irgendwas gesagt. Aber vielleicht waren die auch nur am anfang komisch drauf. Egal. Aber meine BF hätte mir das dann schon gesagt. Aber andere Kerle die in unserer nähe lagen haben voll dumm rüber geglotz als ich da so stand. Mh :/ Mich würde die ganze scheise ja nicht so stören hätte ich keine Dehnungsstreifen am Bauch.
So also ich hatte ja glaub ich erzählt das Mu es jetzt bei mir aufgeben will &' er war ja heute auch da. Aber als er dann kam haben wir uns auch kurze Zeit später umgezogen und sind in den Imbiss. Wir haben nicht wirklich ein Wort geredet. Er hat immermal zu mir rüber geschaut und unsere Blicke haben sich getroffen aber was ich komisch fand war als ich zu meiner Freundin meinte: ''krasse scheise'' hat er auch so gesagt: ''ja ne, krasse scheise'' Wieso hat er das gesagt? Oder wie hat er es gemeint. Das hat mich irgendwie in diesem Moment belastet. Die ganze Situation hat mich belastet, es kam mir so vor als würde er mich irgendwie hassen oder so. Ich mag ihn und ich will auch noch mit ihm befreundet sein aber irgendwie... naja keine ahnung. egal.  Tag war aber im großen und ganzen echt lustig &' schön. Ich liebe meine Freunde :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen