Montag, 18. Juli 2011

zerstör was dich zerstört!

Frühs: 1 Schüssel Cornflakes
Mittags: 2 Teller, Lachs mit Blattspinat &' Kartoffeln
Zwischendurch: 1 Bratwurst, Espresso to go (;
Abends: 2 Gehacktesklöpse, Bratkartoffeln, ketchup &' Majo
Bewegung: 30min Hometrainer, Shoppen :b

Die Bratwurst, den 2. Teller zum Mittag &' Ketchup + Majo war jetzt nicht so gut..
_________________________________________________________________

Es  gab  mal  ne  Zeit  in  der  ich  dachte  du  alles  richtig  machst,  keine  Lügen,  alles  war  perfekt.  ich war  wohl  nicht  ich  selbst.  Wenn  ich  drann  denk,  das  ich  dich  mal  richtig  krass  liebte.  Du  hast  mir nur  die  kalte  Schulter  gezeigt  und  ich  hab  dein  wahres  Ich  erkannt.  Danke  das  du's  versaut  hast!  Ich  bin  nicht  über  dich  hinweg  aber  ich  will  dich  einfach  nicht  mehr.  Ich  bin  fertg  damit.  Ich  bin  froh  das  ich  dich  nicht  bekommen  hab.  Bist  du  jetzt  verletzt?  Denkst  du  es  würde  mich interessieren ?  Du  verdienst  meine  Tränen  nicht!  Deshalb  wein'  ich  auch  nicht.  Ich  will  dich  nicht  mehr,  ich  bin  fertig  damit.  Und  wenn  du  mich  irgendwann  doch  wieder  willst,  musst  du  einsehen  das  ich  schon  längst  weg  bin.  Es  bräuchte  einen  anderen  Ort,  eine  andere  Zeit,  andere  Welt,  anderes Leben.  Es  scheint  das  Beste  zu  sein,  dass  ich  dich  nicht  bekommen  hab. (:


leicht veränderter Text von 'The best thing I never had'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen