Donnerstag, 7. Juli 2011

verschenke Hüftspeck, Interesse? ;b

Frühs: 1 Brot mit käse &' Putenbrust ;D
Vormittags: Pizza, 1  0,75L Flasche wasser mit geschmack
Mittags: nichts.
Zwischendurch: 2 Corny cocos riegel, 2 Nektarinen
Abends:  Tomate-Mozarella salat, Cornflakes ;D

Bewegung: Bauch, Beine, Po übungen (;

Also die Pizza war jetzt nicht so toll :/
________________________________________________________
Heute war der vorletzte Schultag, deswegen haben wir heute Pizza in der Schule gegessen. Morgen muss ich zum glück erst um 9:15 Uhr in der Schule sein. Das reden wir nur noch kurz rum, danach Zeugnis ausgabe &' dann endlich SOMMERFERIEN. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das die geilsten sommerferien seit langen werden. (: Zwar (noch) keine Bikini Figur aber ich denke das werd ich schon noch hinbekommen. Am Samstag gehts dann schon mal gut los. Zelten. Mit Bf, Ma, L, M, Mu, T, T &'R.(: wie ich mich freue. *-*

Ich hab so richtig bock auf Sommer, Sonne, Sonnenschein, ficken &' besoffen sein ;D
Und abnehmen werd ich jetzt auch noch!


so will ich sein! <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen