Donnerstag, 21. Juli 2011

''Das ist deine Chance''

Frühs: Die Knusper Dinger vom Joghurt mit der ecke ;D
Mittags: Bolognese Gratin
Abends: nochmal Gratin (;

Ehm jou...
_____________________________________________________________
Also, ich hab mir gedacht heute muss ich mal wieder Posten denn heute ist was wichtiges passiert. Meine Tante Arbeitet in so einer Kur-Klinik und da gibt es so eine Stoffwechselanalyse. Die hab ich heute gemacht, weil mein Stoffwechsel ja dazu beträgt das ich zunehm' bzw. nicht abnehme. Jedenfalls bin ich heute mit meiner Mama und meiner Tante dorthin. Dann hat mich die Behandlerin mit in ihr Zimmer genommen. Sie hat mir nur ganz kurz erklärt was ich machen muss, nichts. Jaaa, ich musste einfach nur entspannt auf dem Stuhl sitzen und sie hat beide meiner Arme gleichzeitig vor- und wieder zurück gezogen. Nebenbei hat sie dann die Werte aufgeschrieben. Dann hat sie das mit dem Computer analysiert, zusammengehäftet und uns mitgegeben. Danch wurden wir zum Oberarzt geschickt. Die hat das dann zsm mit uns ausgewertet. Das ganze lief so ab das sie mich erst Begrüßt hat und Bla bla bla. Dann musste ich ihr meine Große und mein Gewicht verraten. Für das Gewicht musste ich dort auf die Waage. Horror O_O Und der Schock war das sie 3 kilo mehr als unsere anzeigt. Aber vielleicht liegt das daran das die Elektrisch war. Naja. Dann hat sie angefangen mir das ganze nochmal zu erklären. Also, viele sagen ja das die Kohlenhydrate das schlimmste sind, das ist aber bei jedem anders. Bei mir zB sind die Fette das schlimme. Und ich nehme zu wenig Eiweiß zu mir. Außerdem ist mein Stoffwechsel nicht im gleichgewicht. Ich Verbrenne nur 35% von dem was ich zu mir nehme. Das heißt 65% kommen auf die hüften >.< 
Das sind ganz schon viele Blätter die wir da bekommen haben. Ich muss mir das alles auch noch mal besser durchlassen. Es ist auch eine Anlage dabei von Nahrungsmitteln die Gut/Inordnung für mich sind oder auch von Nahrungsmittel die nicht gut sind oder ich sogar wegalssen sollte. Jedenfalls muss ich das alles jetzt total umstellen. Im wahrsten sinne des wortes. Ich MUSS! Denn in 4 bis 5 Monaten muss ich nochmal zu einer Messung um zu sehen was sich getan hat, und es wäre ja scheise wenn bis dahin nichts passiert ist. Die Oberärztin hat mir auch noch gesagt das das mit dem abnehmen bestimmt lange dauern wird. Da ich erst abnehmen kann wenn mein Stoffwechsel wieder ordentlich funktioniert und ich kann auch erst abnehmen wenn sich in meinem Kopf etwas getan hat. Sie hat noch sovieles gesagt. Sie hätte mich ein paar mal echt fast zum heulen gebracht. Aber dann musste ich an mein Horoskop auf Facebook denken, in dem stand: ''...stecken sie auch mal zurück, wenn sie sich angegriffen fühlen, Ihr Gegenüber meint es nicht böse.'' Also blieb ich stark, aber ich glaub sie hat mir angesehen das ich am liebsten in Tränen ausgebrochen wäre. Gott, wenn ich überleg jetzt noch 4 Monate bis mein Stoffwechel !vielleicht! wieder inordnung ist.. :/
Aufjedenfall denke ich das alle die Übergewichtig sind und abnehmen wollen aber auch die,die Untergewichtig sind und nicht zunehmen können, soetwas machen sollten. Das ganze hat 50€ gekostet, für Privatversicherte aber glaub ich nichts. Also Informiert euch darüber! 

Hier nochmal ne Seite die ich dazu gefunden habe:  http://koerperkult.ch/metabolic-typing.php


Morgen geht's nach E. Shoppen und mit meinem Cousin in den Zoo :D
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen