Samstag, 16. Juli 2011

Kein Feind kann dich so verletzen wie deine Beste Freundin..

Manchmal ist ihre Art wirklich sehr verletzend. So wie heute zum Beispiel; Ich kam um 3 Zu ihr, wir sind zusammen in die Stadt einkaufen gegangen denn ihre Eltern sind 2 Wochen im Urlaub und sie ist allein zuhause. Dann hat sie total viel zeug's eingekauft wofür wir dann 2 Tüten nehmen mussten, die bis oben voll gepackt waren. Ich hab dann natürlich die Tüte mit dem Schwersten Zeug bekommen. Ich hab gemeint sie solle doch langsamer machen weil es übelst schwer war. Dann haben wir irgendwann getauscht. Ich hab ihre Tasche, die andere Tüte und das Katzenstreu genommen. Es war leichter! Jedenfalls will ich die eine Tüte in die Hand nehmen, fällt mir halt eine Suppen Dose raus dann tut sie immer so als wäre man so dumm und zu nichts zu gebrauchen. Ey, das kotzt mich so an. Als wir dann wieder bei ihr warem kam noch L. Wir haben ein bisschen geredet und irgendwann sind sie auf die Idee gekommen sich die Nägel zu machen, L's mum hat ihr Nagelzeug und diesen Ofen vorbeigebracht und dann hat L meiber Bf die Fußnägel schön gemacht. (; Das ganze hat sich aber so hingezogen.. Aufjedenfall war meine Bf dann total genervt davon &' an allem hatte sie was auszusetzen und zu meckern. Als ich was erzählt hatte fällt sie mir ins Wort und meint das ich meinen Mund immer so komisch verzieh wenn ich rede. Dann hat sie gesagt das meine Lippen wenn ich lache so aussehen wie M's geliebte. Schön das zu hören. Ich weiß nich was sie noch alles zu nörgeln hatte. Alter das war schon wieder so richtig schlimm. Wenn sie einem ja so überlegen wäre aber das ist sie nun mal nicht, manchmal ist sie echt strotzen doof. Zum Beispiel: '' Was ist die Hauptstadt von Thüringen?'' sie sagt: ''Berlin'' (alle lachen) ''oder nicht ? :D'' Wirklich sowas dummes. Aber egal. 
was ich aufjedenfall noch erzählen muss, ist das sie sich jetzt ne Katze geholt hat. Am Mittwoch. Ganz allein, ohne einwilligung ihrer Eltern. Sie hat halt die Zeit genutzt das ihre eltern nicht das sind. Weil sie eine wollte und ihr Vater zwar Gesagt hat, wenn sie keine 4 auf dem Zeugnis hat bekommt sie eine. Hat er aber nicht eingehalten. So und da hingen halt so katzenbabys aus, wie sie haben wollte, hat sie dann dort angerufen und dann mit ihrem Freund die Katze geholt. Und ihre Eltern hat sie erst am Abend angerufen. Am Donnerstag bin ich und meine mutter dann mit ihr Sachen kaufen gegangen. (Katzenfutter-milch, Katzenklo, Kratzbaum, etc..)
Ich hab zu meine Mutter gesagt; '' du weißt ja was dann los ist wenn du mal ne Woche ohne mich verreist, dann kommst du wieder und ein Hündchen sitzt hier :D'' Ich hab ihr heute nochmal gesagt das ich ein Hund will und gefragt warum ich keinen bekomme. Sie hat gesagt weil niemand Zeit hat. Hallo? Ich bin jeden Tag zuhause außer jetzt im Sommer. Aber sonst. War es immer so, ich hab immer zuhause gehockt. Das ist aber auch so scheise das mein Vater diesmal nicht bei soner Sache mitspielt. Sonst könnte ich ihn immer Fragen und immer irgendwie überreden. Als ich ein neues Handy haben wollte hab ich ihn überredet und gefragt wie viel Geld er mir gibt &' so. So kacke dass das bei nem' Hund nicht klappt. -.-'
____________________________________________________________
Frühs: 1 belegtes Brötchen
Mittags: 1 1/2 Teller Spaghetti mit Putenfleisch &' Sahnesoße
Zwischendurch: ? weiß nicht, nichts weiter. 
Abends: 1 wiener würsten mit Brötchen, ketchup &' senf
paar Rosinen &' Nüsse, 3 Gläser Cola 

Naja :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen