Dienstag, 5. Juli 2011

Der Kopf formt den Körper.

Frühs: 3 Körnerbrote mit Käse und Putenbrust, 1  0,75L Flasche saft
Vormittags: 1 Bratwurst, 1  0,75L Flasche saft 
Mittags: 2 Schüsseln suppe, 1  0,75L Flasche saft
Zwischendurch: 1 Joghurt
Abends: Tomate-Gurke-Mozarella salat, 1 körnerbrot mit käse u. putenbrust
Bewegung: 1 3/4 Stunde gewandert, 30min Hometrainer
So, der saft war nicht grad gut und die Suppe. :/
___________________________________________________________
Heute hatten wir Wandertag. 1 und ne 3/4 stunde sind wir zu einem See gewandert. Zuerst hatte ich ja keine Lust da drauf. Das Wetter war erst total mies und das ganze gelaufe dahin. Aber dann hab ich mich doch gefreut deeeeeeeeeeenn: T, T und der Freund meiner BF sind mit dem Auto zum See gefahren. Hatten dann glaub ich nur ne halbe bis 3/4 Stunde zeit aber es war echt lusitg. Haben wir uns zum glück nich so gelangweilt. Ich liebe es wenn T meinen Namen sagt oder wir zsm über Dinge lachen die andere gar nicht gecheckt haben. Aber er ist ja vergeben. :/ Es gibt auch echt kein ordentlichen Kerl der sich für mich Interessiert. aaaaah -.-'

Meine Bf hat mich heute Nachmittag angerufen ob ich Morgen mit ihr und den anderen ins Schwimmbad will. Ich hab ja gesagt. Ich will ja aber ich hab echt angst. Vorhin hab ich dann also erstmal mein Bikini rausgesucht und ihn anprobiert. passt noch. Aber ich bin so fett. >.< ich hab Cellulite. Das ist doch so kacke. Ich werd 15 verdammt und hab voll die dellen am Bein. Außerdem noch meine Dehnungsstreifen. Ich hab echt panik vor morgen. Hoffentlich geht alles gut und es sind vielleicht nich so viele im Schwimmbad oder so. Oh man.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen