Montag, 11. Juli 2011

Zeit das sich was ändert.

Frühs: 1 Brötchen mit Frischkäse, 1 stk Kuchen
Mittags: 1 Brötchen, ei, chips 
Zwischendurch: 1 1/2   1,5L Flasche Orangensaft
Abends: 1 Chickenrolle

Bewegung: werd dann noch ein paar Übungen machen.

Naja. nicht grad toll. 
____________________________________________________________
Also es gibt soviel von den letzten Tagen zu erzählen. Weiß gar nich wo ich anfangen soll am besten beim unwichtigsten. Also heute war ich im Schwimmbad und da ich noch nicht so weit war als mich mein Bf &' so hätten mit nehmen konnen musste ich dann später allein nachkommen. Also lies ich mich hin fahren, bezahlte, ging rein. Und als ich zu unserem Platz gelaufen bin musste ich an'n paar anderen Kerlen vorbei. Alle so ka, 19-23 denk ich ma. Jedenfalls merk ich schon wie sie mich alle anstarren &' kichern. Ich hab versucht es zu überhören. Sie lagen ganz nah neben uns, es war nur eine treppe dazwischen. Als ich meine Sachen abgestellt hab hör ich nur noch wie einer sagte. ''Alter was isst die. Krass.100 kilo Frau, alter.'' Und BÄHM wie son Stich in's Herz. Ich konnt die ganze Zeit nicht wirklich normal sein, weil ich angst hatte das ich wieder ihre aufmerksamkeit bekomm und ich mir noch mehr dummes gelaber anhören kann. Ich hab mir am anfang dann erstmal die kopfhörer ins Ohr gesteckt, hab musik gehört und mich gesonnt. Aber ich hab mir nur so gedacht; Schön das mein Leben so Interessant für euch ist. I love to entertain you!


So, nächste Geschichte. Also Am Samstag haben wir ja gezeltet. Mir war eigentlich schon klar das es einfach nicht gut laufen kann, denn; Dort wo wir gezeltet haben war erstmal überall hohes Gras &' alle natürlich mit kurzen Hosen. So dann haben die Jugs die 3 Zelte aufgestellt und wir haben schonmal angefangen was zu trinken. Dann saßen wir da, haben überlegt was wir noch so machen und Bla Bla Bla. Um 20Uhr oder so wollten T, T &' Mu dann zu einem Geburtsag. Um 22Uhr haben sie dann angerufen und gesagt das sie jetzt wieder zurück kommen und wir mitkommen sollen. Also gingen wir (Bf, L, M, M, R &' ich) auch zu dem Geburtstag. Mu hatte plötzlich schon übelst alk. intus und war echt nicht mehr angenehm. Er wär fast auf ein Mädchen losgegangen, weil sie ihn gefilmt hat wie er getanzt hat. Und hat er noch 2x andere meinungsverschiedenheiten mit jmd gehabt. Um halb 5 oder so sind wir dann wieder zurück zu den Zelten gelaufen. Ich hatte immernoch meine Kurze Hose an und es ging duch hohes gras, über ein Bahnsteig (in dessen graben ic 3x hingeflogen bin) und wieder durch hohes Gras und durch Büsche, Brennnesseln &&& also ich denke ihr könnt euch vorstellen wie meine Beine aussehen? ;D
Als wir dann wieder am Zelt waren gingen die Diskussionen um Mu weiter. Dann hat L ihn irgendwie angebrüllt (ich weiß nicht mehr warum) und er ist total ausgerastet und wollte sie treten, aber T hat sich dann vor sie gestellt. Es würde später(bzw. früher xD) und heller und wir standen immernoch da und haben Diskutiert. Achja R &' M haben gekotzt und wurden dann in mein und M's zelt reingeschleift. Also hatten wir beide dann keins. Ich hab dann auch eh nicht geschlafen. Irgendwann sind Mu, T und die anderen die vom Geb. noch mitkamen gegangen und dann saßen da auf der Bank noch L, T &' ich. Meine Bf hat mit M dann in ihren zelt geschlafen und M &' R in meinem. Also hätte ich eh keins gehabt. Egal jetzt. Aufjedenfall können wir Weiber uns Mu die nächste Zeit nicht mehr ziehen. Echt, das ging zu weit.^^
Aber er hat es nicht nochmal bei mir versucht. Nur manchmal hat er mich immer angestarrt.

So &' jetzt zu dem wichtigsten. Als meine Mutter mich heute vom Schwimmbad abgeholt hat, war meine Tante da. Ich war noch unten & hab meinen Bikini &'so aufgehangen während meine Mutter schon hoch, in die Wohnung meiner Oma ging. Danach bin ich hinterher. Als ich oben war ging es grad um unser Haus, auf wen es überschrieben wird, Erbe &' all den Scheiß. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig. Meiner Oma geht es in letzter Zeit auch nich so gut, heute Nachmittag hat sie sogar geweint. Als es da so um das Haus, die geschichte des Hauses, meinen Opa und überhaupt um die ganze Familie ging wären mir echt ein paar mal die Tränen gekommen. Ich könnte das nicht. Hier ausziehen oder so. In diesem Haus bin ich aufgewachsen. Mit meiner Familie. In so einem tollen Umfeld. In dem Haus stecken Erinnerungen. Es ist so alt und ich hab so angst davor das es irgendwann heißt; wir müssen hier raus oder es muss abgerissen werden oder so. Das alles ging mir die ganze Zeit durch den Kopf und dann sagt meine Oma auch noch sowas wie: ''dieses Haus hat für die meisten warscheinlich keine Bedeutung'' Ich hätt ihr an den Hals springen können, echt! am liebsten hätt ich rausgeschrien was ich da grad gefühlt hab.Ich hab gedacht Leben ist schwer, aber sterben auch. Dumme Erbgeschichte da. :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen