Sonntag, 2. Oktober 2011

Wir verlieren uns mehr &' mehr &' mehr..

Heute steht in meinem Horuskop: ''Sie sind sehr angespannt und zerrissen (...)''
Und wie! Gestern haben wir alle, wie damals, mal wieder was zusammen gemacht. Das letzte mal ist schon 4-5 Wochen her, halt seitdem meine Beste Freundin und Ma nicht mehr zusammen sind. 
Der Anlass der Party war Ma's 1. Lohn. Das bedeutete schön viel alkohol (; 
Ich hab mich so gefreut einfach mal wieder mit allen zu feiern aber als Me, Li &' Ich ankamen hatten alle schlechte Laune und die Stimmung war total angespannt. Zeitweise hätte ich sogar heulen können, mir standen echt die Tränen im Auge weil ich letztens schon mit Li darüber geredet hab dass es jetzt warscheinlich nicht mehr so wird wie es mal war und daran musste ich gestern denken. Fuck, was hatten wir alle immer Spaß zusammen.
Das sind einfach die besten Freunde die man jemals finden wird und es tut einfach weh wenn man irgendwie merkt dass man sich immer und immer mehr verliert... Gut, Jedenfalls gab es natürlich auch schöne Momente. To, Tob &' Mu kamen auch (((: Wenn die kommen ist irgendwie immer alles anders. Mu kam dann irgendwann an und hat mir erstmal erklärt, dass ich ja voll in Ordnung bin und immer gute Laune hätte, das man mit mir reden kann. Und es wäre ja nicht so das er was von mir will (ich wollte erst sagen, ja nicht mehr ;D) aber er mag mich halt übelst. Tob hing wieder total an mir und To war einfach auch wieder übelst gut drauf. kennt ihr noch, H? der mit den geilen Augen? Er war auch da und hat mir erstmal seine Familien geschichte erzählt. Ich habs genossen mal kurz im Mittelpunkt der Kerle zu stehen, passiert ja leider nicht so oft. Im GROßEN und ganzen wars trotzdem echt schön.  





 Dass du mich abgeschossen hast, war eine Enttäuschung. Aber auch eine Erleichterung. Endlich musste ich nicht mehr um einen Platz in deinem Herzen kämpfen. Und es war ein harter Kampf - gegen mich selbst, und gegen Rivalinnen, gegen die ich nie wirklich eine Chance hatte. Dann hast du den Wunsch geäußert, dass wir mal gemeinsam was unternehmen. Du hast mich belogen. Du hast mir deine Hand zur Freundschaft gereicht, und als ich sie ergreifen wollte hast du meine Hand weggeschlagen. Die Erkenntnis, dass dein Wunsch nicht ernst gemeint war, ist eine viel größere Enttäuschung. Aber wie konnte er auch ernst gemeint sein? Freundschaft ist ein Gefühl. Und du hast mir gesagt, dass du keine Gefühle für mich hast. Ich wünschte, ich dürfte dich hassen. Aber auch Hass ist ein Gefühl. Und du hast meine Gefühle nicht verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen