Sonntag, 30. Oktober 2011

Das mit uns darf nie zu ende gehen.. :*

Ich und F sind jetzt zusammen, also eigentlich schon seit gestern, seit dem 29.10.2011. Das' einfach nur das wundervollste Datum.Wir haben halt ausgemacht das wir uns Samstag treffen und das haben wir auch gemacht, um 6 bei ihm im Dorf. Ich hab L mitgenommen und bei ihm waren auch noch 2 Kumpel dabei. Wir sind zu ihm in den Garten gefahren. Am Anfang war es echt komisch, als die anderen dann mal weg waren hab ich gesagt er soll sie zu mir setzten und das hat er auch gemacht &' dann haben wir geredet. Dann sind wir beide noch eine runde gelaufen und standen dann doch irgendwann, irgendwo und haben geredet & uns umarmt. L und sein Kumpel M haben sich natürlich wieder eingemischt, das er doch mal den ersten Schritt macht &'so.. Er ist soo schüchtern :O Dann hab ich ihn einfach am Hals geküsst und dann aufeinmal hat er mich auf den Mund geküsst.. Es war wundervoll. Wir haben dann auch irgendwann über das zsm sein geredet &'so und Ja dann waren wir auch zusammen. Aber es gab Alkohol und da ich den ganzen Tag nüscht gegessen hab ging es mit mir ziemlich schnell Bergab ;D Dafür hab ich mich heut auch bei ihm entschuldigt. Er fand es aber nicht schlimm sondern auch irgendwie süß. Also ja heute haben wir uns nochmal getroffen. Am Anfang war es komisch, er hat mich nicht geküsst oder sonst irgendwie beachtet, dann war ich echt angepisst. F, M(also sein Kumpel) &' L sind weg gefahren und Ich, Li &' Mö saßen dann allein im Garten rum, ich hab erz#ählt das ichs scheiße finde was F abzieht &' das ich nicht genau weiß was nun ist. Dann hat mir L  geschrieben das F meint; das wir seit Samstag zusammen sind. Ich hab mir dann einfach nur so gedacht Wenn wir wirklich zusammen sind dann hätten wir und Samstag zum Abschied oder heute als Begrüßung gegüsst oder wir hätten heute schon ein Wort miteinander gewechselt. Also Ja so wir saßen dann da in seinem Garten und nach fast ner Stunde kamen die dann wieder und F saß ziemlich abseits von mir. Irgendwann ist er weg gegangen und hat mir dann geschrieben ich soll mal hinterher kommen, hab ich gemacht. Und wir haben wieder geredet. Das es ihm Leid tut das es so abweisend war aber das er damit jetzt irgendwie erstmal zurecht kommen muss, also das er sich wieder dran gewöhnen muss. Es gibt einfach nur soviel zu erzählen aber ich bezweifle das ihr das alles wissen wollt &' eigentlich hab ich auch keine Lust das alles hier rein zu schreiben. Jedenfalls nach langem gerede haben wirs geklärt &' wir sind verdammt nochmal zusammen!
Und ich bin einfach nur überglücklich. Ach jaa, sein Sternschnuppen wunsch ist in Erfüllung gegangen.. meiner auch ;;**
Wir haben uns heute tausendmal versprochen das wir zusammen in die USA fliegen :)
Keiner kann sich vorstellen wie glücklich ich bin!
SMS von ihm: (...) ich liebe dich meine süße :*
ich schmelze xDD
Oh gott ich Liebe diese Gottverdammte WELT!


es passt einfach nur!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen