Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ich bin nicht die Art Mädchen, in die sich ein Junge verliebt.

Ich habe jemanden kennengelernt..
Am Montag auf einer Kirmes. Er stand die ganze Zeit neben uns und hat hier und da mal was gesagt. Dann hatte er Klopfer und da er schon ganz schön steif war hat er sich die von mir &' L abschwatzen lassen. Und das war der Moment wo er mir zum ersten mal so richtig in die Augen schaute. Er fing an sich mit mir zu unterhalten, wie ich denn heiß, woher ich komm &'sowas. Er schaute mich immerzu an und irgendwann sagte er Dinge wie; du bist Hammer, Wunderschön, Geil, es ist toll wenn du lachst, etc.. Ich fand das alles ja total süß aber er war voll. Ich meine was würdet ihr denken wenn jemand sowas zu euch sagt obwohl ihr eig. überhaupt nicht geil seit. Also ich wollte ihm das irgendwie nicht glauben. Dann wollte ein Kumpel mir mir über ihn reden. Er hat gesagt das ich ihn, er heißt übrigends F. ;D, also das ich F einfach küssen soll ich hab zu meim Kumpel, R, gesagt das ich das nich mach weil ich nich so bin und weil ich ihm das irgendwie nicht glaub. Dann hab ich nochmal mit F geredet und hab gesagt, wenn du nicht voll wärst dann würde das die Situation ändern. Ich hab ihm dann aber noch meine Nummer gegeben. Als ich ihm zum Abschied umarmen wollte war er total happy. :) Als meine mum mich &' L abgeholt hatte und ich erst eine Minute weg war hat er schon angerufen und kurz mit mir geredet. Dann hat er eine halbe Stunde später nochmal angerufen. Er hat gesagt das er mich total mag und das er irgendwie bereut das er so voll ist. Als ich zu ihm sagte das er ja ganz schön heißer ist hat er mich gefragt, warum ich nicht heißer bin. Ich; Keine ahnung. Er; nein anders rum du bist heißer oder sowas. Gott ist das nicht süß? ;D Er wollte mich Dienstag eigentlich anrufen, hat er aber nicht. L hat ihn dann einfach mal angeklingelt, da hat er aber geschlafen und heute Morgen hat er dann kurz mit ihr gesmst. Sie hat gefragt ob er das noch weiß &' ob er mich immernoch toll findet. Und er hat Ja gesagt. 
L hat ihm dann noch geschrieben das er sich mal melden soll. Und der hat zurück geschrieben, Versprochen. 
Ich hab ihm dann mal im svz gesucht &' gefunden. Aber geaddt hab ich ihn nicht. Er mich dann aber im meinvz. Und hat mir geschrieben das es ihm Leid tut wenn er nervig war und das er nicht mehr anruft wenn ich das so will. Einbisschen nervig war's schon aber auch total süüß. Das hab ich ihm dann auch geschrieben und das er mich ruhig nochmal anrufen kann. Wäre eigentlich nicht schlecht wenn mal wieder was passiert in Sachen Liebe (:
Morgen fahr ich bis Samstag weg mit meinen Eltern also werd ich wohl nicht mitbekommen wenn er zurück schreibt aber vielleicht ruft er ja doch mal an. Wenn dann will ich's aufjedenfall langsamer angehen. Irgendwie kein Bock auf sone schnelle Beziehung. Ich will nicht das wir uns schreiben, wollen wir jetzt zusammen sein, Blaa. Sondern ich würde wollen das er mich einfach küsst wenn wir uns mal wiedersehen oder soo.
Ich denke auch umso schneller es anfängt umso schneller endet es auch, oder??
Und ich renn ihm nicht hinterher oder so ich will mich mal erobern lassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen