Samstag, 22. Oktober 2011

Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars?!

So, F hat mir nicht zurück geschrieben aber als er die Nachricht gelesen hatte, hat er mich sofort angerufen. Er  hat Luftsprünge gemacht, hatter gesagt. Weil es gerade schlecht war, sollte er später nochmal anrufen. Weil ich war ja am Donnerstag, Freitag mit meinen Eltern weg. Also er hatte mich später nochmal angerufen und wir haben fast eine Stunde über alles mögliche geredet. Seine Stimme *-* Als er auflegen musste hab ich gesagt; Hab dich Lieb und ihr könnt euch nicht vorstellen wie Glücklich er sich angehört hat. Gestern hatten wir kein Kontakt. Vorhin war ich mit L,Li &' Me Beim Chinesen. Ich wollte ihm schreiben und dann hab ich einfach mal ein Hallo abgeschickt. Er hat zurück geschrieben; Gefragt wies mir geht, Ob ich gut heimgekommen bin und das er mich später mal anruft weil er gerade keine Zeit hatte. Er war auch essen, mit seinen Eltern. Um zehn, waren wir bereits ganz spontan in Hä und haben uns mit D und B getroffen. Dann hat er mich um 22 Uhr nochmal angerufen. Haben zwar nur 10 minuten Telefoniert, lag daran da er immernoch mit seinen Ellis weg war, aber es war schön. Was er mir dann erst erzählte; das er in dem Dorf wo ich wohne in einer Gaststätte ist. Ich dachte nur WTF, Junge warum hast du das nicht früher gesagt?! Dann wär ich verdammt nochmal zuhause geblieben. Wir habens dann so gemacht wenn ich nachhause komme und er ist immer noch dort das wir uns dann treffen, aber dank meinem Schicksal hat er mir eine halbe Stunde bevor wir abgeholt wurden geschrieben das er jetzt nachhause fährt. Tja scheiße wars. Ich hab ja gesagt das ich irgendwie nich will das es so schnell geht aber irgendwie doch. Ach keine ahnung.

Er: ich hab vorhin auch eine Sternschnuppe gesehen.
Ich: hast du dir auch was gewünscht?
Er: Na klar, ... aber das darf ich ja Leider nich sagen.

Denkt ihr das gleiche wie ich?! ;D
;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen