Donnerstag, 27. Oktober 2011

& dann hast du mich verzaubert , einfach so .

Seit dem letzten Blog Eintrag haben wir schon 3 mal Telefoniert. Am Montag 2 Stunden und 35 Minuten, Gestern wieder knapp über 2 Stunden und heute über eine, weil sein Akku dann leer war. Er hat aber gefragt ob er mich morgen wieder anrufen kann, und ich hab Ja gesagt. Oh gott, wer hätte gedacht das daraus sowas wird. Auf der Kirmes war ich total von ihm genervt &' jetzt hats mich einfach nur erwischt. Er ist einfach wundervoll, seine Stimme &' wie er lacht *-* Unvorstellbar schön. Es gibt zwar Momente wo wir uns nichts zusagen haben aber wenn wir reden verstehen wir uns einfach super! Wir haben fest gestellt das wir einiges gemeinsam haben; er will auch mal nach Amerika. Er hat gesagt los ich hab noch viel Geld von ... Übrig, lass es uns zusammen legen und ab gehts. Schön wärs, mit IHM durch New York, durch Wüsten und  Wälder, die Route 66 lang und in LA am Strand liegen. Schön wärs.. Aber wer weiß, vielleicht passiert das ja mal? ;)
Aber er ist wieder so ein kleiner ''Bad Boy''. Ich weiß nicht aber ich könnts glaub ich nicht mit jemanden aushalten der total langweilig ist, Chart musik hört, nicht trinkt und sonst kein Spaß haben kann. Was halt schon ziemlich krass ist, das er eine ''Drogen Vergangenheit'' hat. Er sogar deshalb fast vors Gericht musste. Ich hab ihm das nicht gesagt, aber irgendwie würde es mich glaub ich nicht stören, ich weiß nich. Tob, To, H &'so Kiffen auch. Für mich ist das irgendwie total normal geworden, also ich mach das natürlich nicht! Irgendwie find ich das total aufregend und interessant an einem Jungen, es reitzt irgendwie. Aber er macht es auch nicht mehr &' das ist eigentlich auch gut so. Mit solchen Kiffern kann man nähmlich auch ganz schön Probleme bekommen..
Er hat heute gesagt das er Samstag noch nichts vor hat &' was ich Samstag mach. Da ich auch noch nichts vor hab, hat er mich gefragt ob wir uns Treffen wollen und ich hab Ja gesagt. Wir haben aber noch überhaupt keine Ahnung was wir machen sollen. Kann sein das sein Kumpel noch dabei ist, und darauf hab ich eigentlich sowas von kein bock >.<
Er hat mich auch gefragt ob ich denn noch weiß wie er aussieht, nicht das ich dann denk' waah oder so ;D
Hab gesagt das ich es noch weiß &' gefragt ob er denn auch noch weiß wie ich ausseh. Und er hat auch ja gesagt, zum Glück, denn das ist einfach nur meine größte Angst, das er mich sieht und vergessen hat das ich dick bin..



Weil ich grade so Glücklich bin, möchte ich den Moment nutzen um mich für meine 17 Regelmäßigen Leser zu bedanken und für die fast 1000 Seitenaufrufe (:
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen