Dienstag, 4. Oktober 2011

nur ein einziges mal soll sich mein Leben wie ein verdammter Liebesfilm abspielen.

Kennt ihr das, wenn ihr euch in bestimmten Momenten einfach einen Menschen an eurer Seite wünscht. Bei dem ihr euch geborgen fühlt, der für euch da ist, euch beschützt? Und bereit ist jeden Weg mit euch zu gehen, einfach jemand der euch so liebt wie ihr seit?! Gut, viele von euch werden das kennen, aber ich meine gibt es bei euch auch Momente wo ihr euch einfach nichts sehnlicher wünscht? 
Das ist bei mir jedenfalls in letzter Zeit so. Ich möchte einfach mal wieder von einem Jungen bedingunglos geliebt werden. Ich möchte seine Lippen auf meinen Spüren, seine Wärme wenn er mich umarmt. Ich will die nummer 1 in seinem Leben sein, das Mädchen von dem er allen strählend erzählt. Ich will süße Gute-Nacht-sms bekommen. Lange heimliche Telefonate, obwohl ich eigentlich schon längst im Bett sein sollte. Ich will jemand der am liebsten der ganzen Welt zeigen würde dass Ich ihm gehöre. Ich will mal wieder die kleinen Streitereien über eigentlich unwichtige Dinge und ich will diese süßen Versöhnungen nach einem Streit. Ich will neben ihm einschlafen und wieder neben ihm aufwachen. Selbst wenn irgenwann alles verloren scheinen sollte, will ich einen Jungen der trotzdem um mich kämpft. Nur ein einziges mal soll sich mein Leben wie ein Liebesfilm abspielen...

2 Kommentare:

  1. aww den Gedanken kenne ich :( Aber ich versuche einfach die Hoffnung auf den Richtigen nicht aufzugeben,viel Glück bei der suche nach ihm <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke &' Ich wünsche dir auch viel Glück (:

    AntwortenLöschen