Samstag, 14. Mai 2011

Heute ist es endlich soweit. Jugendweihe (:
Ich finds echt mies das meine Cousine nicht kommt. Zuerst gesagt: ''klar, wir kommen auf jeden fall'' &' jetzt ?  Ihr wusstet es genau, euern umzug hättet ihr auch verschieben können. naja, bin ja nur ich. -.-

Ich freu mich richtig auf nachher &' auf die Familie. Hoffentlich läuft alles gut. Am Abend dann Rundgang mit freunden. (:




Ich hatte mir echt vorgestellt das wir diesen Tag zusammen verbringen könnten. Tja. Du liebst sie, damit muss ich mich abfinden. Es ist komisch wie ich immer irgendwas plane, was eh nie war wird. Das hasse ich an mir. 
Weißt du, ich hab mir so gedacht das du dich plötzlich melden würdest und sagt das du unbedingt beim Rundgang dabei sein willst. Aber nur wir beide. 
echt, was sind das für gedanken. So lächerlich. Das könnte eh nie in erfüllung gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen