Sonntag, 15. Mai 2011

Ich bin wieder im Spiel, hoffe ich..

Als ich vorhin on war hab ich gesehen: M... zuletzt aktualisiert 15.05. 
Also bin ich auf seine seite &' es steht wieder solo da, kein verliebt mehr auch nicht bei ihr. auf ihrer seite steht auch nur noch sein name, nicht mehr tollster oder kuss. Das freut mich (:
Ich würde aber echt gern wissen warum ?!
Vorhin hab ich ihn dann einfach mal angeschrieben. Dann hab ich gesagt das ich beim Rundgang sein Kumpel gesehen hab und da hat er mir gesagt das er da auch war. toll ne! Ich könnt mich echt so in arsch beißen das ich erst gekommen bin als es schon dunkel war. ich hätte ihn so gerne gesehen, echt das war meine chance.
Das ist so krass. Wir haben uns übelst lang nicht gesehen und dann sind wir an der gleichen stelle und wissen nichts davon. Wir gern ich einfach nur die Zeit zurück drehen will. Dann wär ich da ma umher gelaufen oder hätt ihm ne sms geschrieben ob er auch da ist, aber nein. Fuck. Das war meine chance. 
maaaan. :'(

Aber gut, er ist solo. Vielleicht ist das jetzt meine Zeit. Vielleicht bin ich wieder im Spiel.

Jetzt ist er im icq abwesend und im vz off. Er ist bestimmt wieder eingeschalfen xD
das' süüüß ;*








Morgen keine Schule, haben son Berufsdings (-;
Naja, Wochende (Jugendweihe+Rundgang) gut überstanden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen