Montag, 16. Mai 2011

Werd's aufgeben..

Es macht sowieso keinen sinn mehr ihm unnötig hinterher zu laufen. Aus uns wird nie was. Wie konnte ich das nur glauben. Du willst eben neue Leute kennenlernen, deshalb schreibst du. Nicht weil du die große Liebe suchst. Ich werd einfach versuchen ab jetzt nicht mehr an dich zu denken, denn bis jetzt hast du mich nur traurig gemacht. Ich würde kaputt gehen wenn ich weiter an dir festhalte.Klar magst du mich, das weiß ich, aber eben nur als ''freundin''. Ist ok, ich hab es glaub ich endlich begriffen. Ich lass dich jetzt in ruhe, versprochen..



Jetzt liegst an dir ob wir weiter Kontakt haben, und es liegt am Schicksal ob da nochmal mehr wird. Aber ich werde immer da sein wenn du mich brauchst, du musst nur bescheid sagen, ich würde dich immer mit offenen armen empfangen. ich dank dir für unsere icq ''Gespräche''. Und das ich so einen netten menschen, wie dich kennenlernen durfte

Trotzdem muss ich auch ohne dich glücklich werden!
Machs gut. ;*


ich liebe dich...<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen