Donnerstag, 28. April 2011

Siehst du dieses wundervolle Mädchen? - das ist meine beste Freundin ♥

Gut, eigentlich ehr 2. beste Freundin (-;
Oh man, sie bringt mich immer so zum lachen. Wir haben uns heute an die Straße gesetzt und die Autos beobachtet. Wir wollten schauen ob wir Hummer sehen, weil wir beide diese karren so meeega finden,
aber eigentlich hatte ich gehofft das er wieder vorbei fährt. Mh, ist er nicht xD


Jedem der uns angeschaut hat, haben wir gewunken. Später ist meine Mutter vorbeigefahren, später hat sie mir dann gesagt das ich in diesem Moment so bildhübsch aussah. Das hat mich ziemlich aufgebaut. Danke Mama (-;

So jetzt zu ihm xD Wir hatten heute noch keinen Kontakt. Vielleicht ist das auch gut so. Ich meine wir müssen ja nicht jeden Tag schreiben. Das wir ja auch langweilig. Deswegen bin ich auch off gegangen obwohl er noch on war. 

Morgen gehts dann wieder nach E., Kleid abholen und nochmal shoppen gehen. Außerdem muss ich Perso abholen und noch diwerse sachen für Klassenfahrt besorgen. Vielleicht treff ich ihn ja in der Stadt, wäre wunderbar *-*


wundervolles Lied *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen