Montag, 25. April 2011

Es macht mich fertig.

Es macht mich echt so fertig. Er ist gerade online und er schreibt nicht. Was soll das ? Sonst hat er mich immer angeschrieben. Und jetzt ? Wir hatten seit fast ner woche keinen richtigen Kontakt mehr. Am liebsten würde ich ihm schreiben das ich irgendetwas fühle, aber ich kann nicht. Ich hab einfach zu viel angst was danach passiert. Klar könnte er schreiben ''mir gehts genauso'' aber er könnte auch schreiben ''oh, tut mir leid aber ich liebe dich nicht, lass uns freunde bleiben''. Das wäre einfach nur Hölle. Ich will das er sich meldet und das er den nächsten schritt macht. 
Alle sagen immer ich soll kleine andeutungen machen, aber er hats nie gecheckt, denke ich.. Oder er hats gecheckt und schreibt deswegen nicht mehr. Oh man. Ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken. 
1 Jahr lang bin ich jetzt schon single, und es fuckt mich einfach nur ab wenn ich meine Beste, glücklich, mit ihren Kerl sehe.. 
Oh junge, wenn du dich nicht meldet, dann kannst du mich mal, echt.  
FUCK OFF !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen