Dienstag, 26. April 2011

Guter Tag ! :)

Heute war schön. Ich war shoppen mit mum un' Kumpel &' sou. Ui diese geilen Kerle die in den Städten immer rumlaufen. Raaarw ;) Aber trotzdem konnte ich nicht aufhören an ihn zu denken. Naja aber Tag war trotzdem gut. Hab ne neue Hose, high heels :) &' ne strickjacke. Reicht erstmal. Am Freitag geh ich nochmal. :D
Aber ich hab ihn heute wieder gesehen. Er ist wieder an mir vorbeigefahren. Sonst habe ich ihm immer eine sms geschrieben, aber heute hab ich's einfach mal gelassen. Keine Lust ihm hinterher zu rennen. Hoffentlich schreibt er heute abend mal wieder.
Nachher muss ich mal wieder auf den hometrainer ;) hab mein abnehmprogramm ziemlich schleifen lassen, wegen dem schönen wetter :/
aber es muss weiter gehen. KEEP GOING ON !

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen