Donnerstag, 3. Mai 2012

Manchmal frage ich mich, warum mir das passieren musste.

Ich frag mich echt warum das Leben so unfair sein kann.. Na gut, im Grunde ist es nicht das Leben sondern die Gene oder vielleicht zum teil auch das Schicksal oder so, aber warum haben manche Menschen von Natur aus so wundervolle Körper. Sie können essen was und wann und wieviel sie wollen, sie müssen nicht mal Sport treiben und trotzdem werden sie verdammt nochmal nicht dick. Warum geht sowas :(
Und warum bin ausgerechnet ich dick?! Das frag ich mich schon immer... wie es sich wohl anfühlen würde dünn zu sein, in einem anderen Körper geboren zu sein.  Wie wäre das Leben wenn man mal 20, 30kg leichter wäre?! Ich beneide diese ganzen Mädchen die sich nie sorgen um Gewicht machen müssen, die essen können was sie wollen und tun können was sie wollen und die einfach immer perfekt aussehen. Womit hab ich es verdient so zu sein, wie ich bin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen