Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich bin enttäuscht von mir selber.

Wenn ich mal so darüber nachdenke wie viele Leute mich ehrlich hübsch finden, wie mich Jungen anschauen wenn ich im Auto sitz und sie meinen Körper nicht sehen und wenn ich auf Facebook Nachrichten bekomme das ich ja so schön wäre... dann denk ich, dass kanns nicht sein! Das hier kann nicht mein Schicksal sein. Mein Leben ist nicht dazu bestimmt mit Übergewicht gelebt zu werden. Wenn ich mir meinen Körper anschaue, meine Augen, meinen Mund. meine, im gegensatz zum ganzen Körper, schmale Teilie und meine Hüfte dann denke ich das diese Körperteile doch irgendwie gezeigt werden müssen.. Ich glaub echt ich bin nicht dafür ''bestimmt'' dick zu sein, versteht ihr? So kann ich nicht weiterleben. Ich muss und will unbedingt abnehmen aber ey ich schaff es einfach nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich ess viel zu viel weil ich einfach ständig Hunger hab und die paar Übungen die ich Abends mach bringen mich auch nicht weiter. Echt, ich weiß ehrlich nicht mehr was ich noch machen soll. Ich will doch nur schlank und glücklich sein!


1 Kommentar: