Mittwoch, 25. Januar 2012

es hat mich verändert.

Ich werde ihn vergessen! Auch wenn es mir am Anfang so schwer und unmöglich erschien, bis jetzt geht es mir eigentlich ganz gut damit. Nur gestern und heute habe ich einen kleinen ''Rückfall''. Ich bin aufgewacht und habe den ganzen Morgen über ihn nachgedacht. Dieses ständige Wunschdenken.. kennt ihr das? Man weiß ganz genau, man wird diesen Menschen dann und dann sehen und man malt sich tausend mal aus wie es werden wird, was passiert, was er sagen wird, tausend verschiedene Situationen die entstehen könnten. Das muss einfach aufhören. Denn wenn etwas dann nicht nach den Vorstellungen verläuft ist man wieder nur enttäuscht. Aber eins weiß ich; den Moment, Oktober, Kirmes... bis dahin werde ich mich verändert haben! Und er wird mich sehen und sich hoffentlich denken; ''Verdammt, dieses Mädchen ließ ich geh..'' Ich will das er sich sowas von ärgert wenn er mich sieht. Glücklich. Ohne ihn. Ich bin irgendwie grad selbst von mir überrascht, dass ich so stark sein kann. Hätte ich eigentlich nie gedacht. Aber ich glaube diese Beziehungsscheiße hat mich stark gemacht. Durch ihn verändert sich gerade alles... Ich dachte erst das wäre schlecht aber ich glaube es ist gut so wie es ist... vielleicht sollte es so sein... vielleicht hab ich ihn deshalb kennengelernt. Ich glaube irgendwie an das Schicksal... Und er war mein Schicksal. Wäre das mit ihm nicht passiert, wären viele Dinge in meinem Leben nicht so wie sie jetzt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen