Freitag, 20. Januar 2012

Der Versuch uns zu retten. Gescheitert?!

Wir werden uns Heute &' Morgen treffen. So wie damals immer. Er, M, Ax, K &' Ich. Zwar nicht allein, aber immerhin etwas. Wies dazu kommt? K &' ich hatten mal wieder Lust was mit denen zu machen &' Montag hab ich erst mit M und dann mit ihm geschrieben ob sie We Zeit haben. Da stand aber noch nichts fest. Gestern hat K ihm geschrieben und gefragt wies nun aussieht &' dann haben wir erst was für Samstag ausgemacht &' aufeinmal hieß es dann Morgen auch schon. Um halb 7 sollen wir heut in T. sein. Ich hab verdammt angst; ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll; wie ich mit ihm reden soll. Ich hab das Gefühl das es nicht schön wird :s Und ich bin mir auch ziemlich sicher das ich ihn nicht wieder bekommen werde.. Ich hab sogar das Gefühl dass er K toll findet. Seit Gestern früh schreiben sich die beiden jetzt sms. Das kotzt mich so an. Ich bin nicht sauer auf sie weil ich weiß, das sie nicht so ist und das sie, wenn es so wäre, nichts mit ihm anfangen würde. Ich bin aber trotzdem so Eifersüchtig. Ich will halt das er mit mir schreibt &' nicht mit ihr.. Aber ich werd ja Heut Abend sehen wie er zu ihr ist. Vielleicht seh ich das auch alles falsch.. Keine ahnung..
Wir werden heut ordentlich ein trinken, haben wir schon ausgemacht. Und hoffentlich gibts Vodka-feige. Mit dem kann ich mich super absteifen &' am nächsten Tag hab ich dann wieder alles vergessen. Perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen