Mittwoch, 21. Dezember 2011

wenn ich könnte wie ich wöllte, glaub mir ich würde!

Ich hab glaub ich ein riesen Fehler gemacht.. Ich hab am Montag mit ner Freundin und nem Kumpel zum ersten mal gekifft. Besser gesagt eimer geraucht. Er hat uns gezeigt wies geht und um erlich zu sein war es auch echt guut. Was mich jetzt nur so belastet ist das mein Freund es ja (angeblich) nicht mehr macht. Ich bin mir nicht so sicher ob ich ihm das glauben kann aber ich hab das Thema die letzte Zeit auch vermieden. Und naja gestern hab ich mich wieder mit der Freundin in T. mit meinem Freund getroffen. Sie hatte vorher wieder und war auch dementsprechend gut gelaunt. Später kam sein Kumpel, M dazu. Der kifft auch. Jedenfalls hat meine Freundin, ich nenn sie mal K, mit M darüber geredet aber halt nur wegen ihr &' nicht gesagt das ich es auch gemacht hab. Wir saßen dann so zu viert da und M hat aufeinmal gelacht &' gemeint; da sieht man mal wie sich das Blatt wendet. Mein Freund hat genickt. Ich wusst erst nich was er damit meinte aber ich konnts mir schon denken. K hat dann nochmal mit M über das ganze geredet und er hat ihr gesagt das mein Freund das echt nicht mehr macht. Das er seit dem ersten Tag den er mich hatte nich mehr dran gedacht hat. Und das sich deswegen das Blatt wendet.. das er aufhört &' ich warscheinlich anfang.. Jetzt hab ich angst das mein Freund denk; wenn sie es macht kann ich ja auch wieder. Und es ist total komisch aber warscheinlich auch menschlich, oder typisch Weiber.. dass ich nicht will das er es macht aber ich es trotzdem auch tu.. M hat so gemeint ihr scheiß Kiffer.. Und ich musste grinsen, er so; hör auf zu lachen.. ich sehs doch. Und dann hat mein Freund mich kurz so vorwurfsvoll angeguckt.. Was mir gestern echt noch Sorgen gemacht hat ist, das die beiden sich dann noch mit 3 Kumpels getroffen haben die auch Kiffen.. ich will wissen was da gestern war, das macht mich so verrückt. Ich denke, wenn mein Freund das machen würde wenn ich dabei wäre, wäre es für mich glaub ich weniger schlimm als wenn ich nicht dabei bin, weil so weiß ich wenigstens was abgeht.. aber im Grunde darf ich eigentlich gar nichts sagen weil ich selbst nicht besser bin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen