Samstag, 24. Dezember 2011

Heute ist Weihnachten.. eigentlich bin ich ja überhaupt nicht in Stimmung.. ich mein ich mag Weihnachten aber wenn man sich allein schon das Wetter anguckt, wenns jaa wenigstens mal schneien würde. 
Ich muss mich dann gleich duschen, Haare waschen&'machen und schminken gehen. Um 3 gehts dann los nach D. zu meiner Tante &' meiner Cousine &'so. Meine Großcousine wird heute 1 Jahr alt :)
Um 5 wollen wir dann wieder nachhause fahren. Dann wird Abendessen gemacht, gegessen &'dann gibts geschenke. Und um 9 oder so lass ich mich nach T. zu meinem Freund fahren *-*
Vielleicht kommt K mit, wenn sie darf. Ich will eigentlich nicht das sie mitkommt, aber das erzähl ich ein ander mal hab jaa jetzt nicht so viel Zeit.. Jedenfall will mein Freund das sie mit kommt weil wir dann zu 4. etwas vor haben.. noch mit seinem Kumpel M. Wir haben uns gestern über das Thema Drogen ausgesprochen. Mein freund hat gesagt er will das wir uns alles sagen und das wir keine Geheimnise voreinander haben.. Das Thema hat eigentlich begonnen weil K warscheinlich wieder total bekifft war und er mich gefragt hat ob sies macht &'ich soo.. jaa, am Montag hats angefangen. Und weil er jaa wusste das ich Montag mit ihr unterwegs war hat er mich gefragt ob ich auch hab. Und ich hab 'gaaanz leise' jaa gesagt.. Und er.. hat sich total gefreut^^ Das ist irgendwie ein bisschen erschreckend für mich aber ist auch klar das er das toll findet weil er es selbst noch macht &' die ganze Zeit eigentlich auch gemacht hat. Er hat aber versucht daraus zu kommen aber das ist eben auch schwer vorallem wegen seinem Wohnort.. Das machen da echt viele. Ich hab ihm gesagt das wenn er es macht will ich es aufjedenfall wissen und am liebsten auch dabei sein. Und gestern hat er gesagt das er es aufjedenfall heute und an Silvester machen wird.. Ja und heute will er halt das wir das alle 4 zusammen machen. Er hat gesagt das törnt ihn total an wenn mädchen das machen. Und ich wollte jaa nich das er dann noch total auf K abfährt deswegen hab ichs ihm gesagt was ich ja eigentlich nicht machen wollte.. egal jetzt weiß er es. Er hat zu K gesagt wir wären das Traaaaaumpaar wenn ich es auch machen würde.. ich muss damit jetzt erstmal irgendwie klarkommen aber das wird schon. Er hat mich um 2 oder so die nacht angerufen und hat mich gefragt wies mir jetzt soo damit geht. Ich hab ihm gesagt was meine bedenken sind; undzwar das es sich jetzt nur noch ums Kiffen dreht und das der total bestandteil unserer Beziehung wird.. Er hat gesagt das wird nicht passieren.. ich bin mal gespannt. Aber kiffen hilft beim abnehmen.. vielleicht klappts jaa dann endlich mal. 

Er konnte mich gestern wiedermal gar nicht loslassen.. Ich wäre am liebsten auch nicht gegangen. Und wenn ich daran denk das wir uns heute abend wieder verabschieden müssen.. :(
Er hat am Telefon gesagt was er dafür geben würde wenn ich jetzt bei ihm wäre und das das einfach nur das größte wär.. Silvester hab ich ihn die ganze Nacht. Wie ich mich darauf freue.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen