Mittwoch, 17. August 2011

Ich hab gehofft - wenn auch entgegen aller Hoffnung, wie man so sagt. Aber es soll einfach nicht sein und das hab ich akzeptiert.

Ich hab M heute angeschrieben. Weil er mich so süß (wie ich finde) gegrüßt hat. Es war warscheinlich ein Fehler. Ich sollte ihn von meiner Freundin aus fragen warum seine Kumpel ihr immer irgendwas zurufen und warum er sie so angestarrt hätte. Und ich glaube das er böse war und er dachte das ich Eifersüchtig bin. Seine Antworten; ne hab ich eig nicht.., Ich hab aber nichts gesagt, ne!, war nur aus spaß.. und so weiter. Nie ein Smile. Als ich ihn fragte was er heute so gemacht hat hat er geantwortet: mit ner Freundin getroffen. Und ich glaube das war ganz bewusst, provokant. Aber hey stört mich nicht. Ich treffe mich auch mit Kerlen und da läuft nichts. Schon wieder hab ich sone spannung zwischen uns gespürt. Und ich musste einfach off.
Ich: ich geh jetzt off.
       hdgggdl <33
Er:


Von ihm kam nichts. Gut vielleicht war er kurz weg und hats nicht gelesen aber, warum immer alles schön reden ? Im Gründe war diese Information für ihn überflüssig und ihn hat es einfach nicht interessiert. Anscheinend Liebe ich ihn doch noch. Sonst hätte ich eben bestimmt nicht angefangen zu heulen. Meine Freundin meinte eben noch zu mir: Wir wollen alle (sie und ihre 2 besten) das daraus noch was wird. Aber ich muss endlich mal einsehen das daraus nichts mehr wird. Gar nichts. Und jetzt werd ich ihn wirklich nicht mehr schreiben. Ich weiß das hab ich schon oft gesagt aber, was bringt es mir. Er will mich nicht und wird mich nie wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen