Dienstag, 30. August 2011

ein Kreislauf, Menschen kommen zusammen und trennen sich. Doch selber ist man blind. will nicht glauben das es stimmt. Ich hab dir viel gegeben, du hast es ausgenutzt! Dir war es scheiß egal, denn dir ging es doch nie um uns! Nie um mich, nein! Wolltest immer alles haben doch zurück gegeben hast du nichts. Du bist mir fremd geworden und hast mein Herz gefickt. Mach dich ab von mir, alles was du kannst ist Lügen. Ich kann dir nicht mehr glauben, bin nicht mehr blind vor Liebe. Heute steht die Frau vor dir, die dich längst vergessen hat! Du bist nurnoch vergangenheit, Erinnerung die krass verblasst.. (:

So erstmal eine kleine Info: das mit M. ist jetzt endgültig abgehakt !
Ich will nichts mehr von ihm !
_______________________________________________________________________

Was soll man eigentlich davon halten wenn ein Kumpel dir so oft schreibt er will was von ... und dann aufeinmal schreibt er, er hätte gerne sex mit dir ?! Komisch O.o Aber nett von ihm fand ich, dass er schrieb ich bin süß und hübscher als L. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen